Fotos im Webradio Musikauflauf - 8.8.2022 -


Fotos von Gismo, dem Wachhund vom Musikauflauf
Insgesamt wurde 1507 gevotet !

Fotos von Gismo, dem Wachhund vom Musikauflauf

Von Freddy am Donnerstag, 29. Mai 2014 mit bisher 3593 Aufrufen und insgesamt 1507 Votestimmen.
" Gismo ist der inoffizielle Wachhund vom Musikauflauf, hier ein paar Fotos von Gismo "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Hier ein paar Fotos von Gismo, unserem Wachhund .
Er sieht zwar harmlos aus .... ABER OHO ....

Was für eine Rasse der Gismo ist wissen wir nicht, wir vermuten aber

ein sibirischer Greenberet Kampfdackel




Gismos Ernährung ist vielseitig ...
Neben dem bekannten Hundefutter mag er auch gerne Socken, überhaupt alles aus Textil ...
Der größte Feind von Gismo sind Stofftiere, zumindest versucht er diese immer zu vernichten ...



Unten ein zensiertes Foto, Gismo beim Schlafen !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Dein NameLinda verfasste am Freitag den 6. Juni 2014 um 9:37 Uhr folgenden Kommentar:

Dein Kommentar Habe mir heute mal den Gismo genau angeschaut. 1. treue Augen hat er.
Aber das Fell hab ich so noch nie gesehen bei einem Hund. Der ist ja ,blond, schwarz, braun, grau.
Oder hab ich ein Knick in der Pupille? Ein schöner Wauwi. LG Linda
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anita verfasste am Dienstag den 30. Oktober 2018 um 17:44 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja ein süüüüüüßer Wuffi, hab mich grad verliebt :)
Liebe Grüße (mit nem Streichler für den Wuffi) Anita
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de