Fotos im Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Detlef der Ruberduck mit Musikauflauf-Shirt
Insgesamt wurde 928 gevotet !

Detlef der Ruberduck mit Musikauflauf-Shirt

Von Freddy am Samstag, 9. Juni 2018 mit bisher 2266 Aufrufen und insgesamt 928 Votestimmen.
" Detlef alias Rubberduck, der glückliche Gewinner des ersten T-Shirts vom Musikauflauf !!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am 1. Juni 2018 wurde bei Freddy im Rahmen der Quizsendung "Lyrics" ein T-Shirt verlost.

Bisher gab es im Musikauflauf Tassen, USB-Sticks und Finn (ein Stofftier) zu gewinnen.

Detlef war der ausgeloste Gewinner des Abends und ist nun der erste stolze Besitzer eines Musikauflauf T-Shirts.

Zu sehen ist der Musikauflaufkoch, der schon bereits seit Gründung des Radios dabei ist !

Es wird aber sicherlich für alle anderen auch noch mal Gelegenheiten geben, an ein solches Shirt zu gelangen...



Glückwunsch an Detlef und danke auch für die Fotos...


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Dein Nickname/Vorname verfasste am Sonntag den 10. Juni 2018 um 18:36 Uhr folgenden Kommentar:

Siehst klasse aus in deinem neuen T-Shirt Detlef ...Herzlichen Glückwunsch noch mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de