Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


Musikroulette mit Marlitt & Manni-Die Gewinner
Insgesamt wurde 1128 gevotet !

Musikroulette mit Marlitt & Manni-Die Gewinner

Von Freddy am Freitag, 19. Januar 2018 mit bisher 2513 Aufrufen und insgesamt 1128 Votestimmen.
" Marlitt & Manni haben das erste mal Ihr Musikroulette bei uns präsentiert... Hier die Gewinner "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Am Freitag den 19.01.2018 haben Marlitt und Manni das erste mal Ihr Musikroulette im Musikauflauf präsentiert ...

Es hat viel Spass gemacht, auch die Musiktitel hinter den Zahlen waren schön und abwechslungsreich ...

Es wurden aber auch drei Preise ausgesetzt, die sich hinter jeweils einer der Zahlen versteckt haben ...

Weiter unten siehst Du die Preise und wer diese Preise gewonnen hat !

(Der erste Preis übrigens wurde von den Spielleitern, also Marlitt und Manni selbst, gestiftet)







Der erste Preis geht an: Klaudi

Der zweite Preis geht an: Rocker62

Der dritte Preis geht an: Rocker62

Gerne dürfen uns die Gewinner, wenn sie es denn möchten, ein Foto senden, wenn sie ihren Gewinn erhalten haben ... Sprich die Gewinner mit ihrem Gewinn ...Das wird dann hier veröffentlicht !




Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie bei Marlitt und Manni für das tolle Spiel und die Spende des ersten Preises !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Das Schwarzwald Stud verfasste am Samstag den 20. Januar 2018 um 10:31 Uhr folgenden Kommentar:

wir die Marlitt und der Manni möchten sich bedanken bei den Usern für die tolle Beteiligung rosendahl würde sagen IHR WARD SPITZE und bedanken möchten wir uns auch bei Ute und Freddy die uns ermöglicht haben dieses Siel zu präsentiere es war ein super schöner Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Abend der wieder am 3. Freitag im Februar stattfinden wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

marlitt verfasste am Samstag den 20. Januar 2018 um 10:54 Uhr folgenden Kommentar:

und noch was wichtiges habe ich vergessen DER LIEBEN HEDI MÖCHTE ICH MICH BEDANKEN FÜR DAS SEHR SCHÖNE PRESET das sie für uns gezaubert hat vielen DANK HEDI
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de