Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


Der kostenlose Bildschirmputzer
Insgesamt wurde 1402 gevotet !

Der kostenlose Bildschirmputzer

Von Freddy am Dienstag, 24. Januar 2017 mit bisher 2963 Aufrufen und insgesamt 1402 Votestimmen.
" Hier für Dich, für jeden: Der Bildschirmputzer reinigt Dir kostenlos den Bildschirm ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 2 gevotet !






Auf der Startseite vom Musikauflauf hatten wir bereits einmal die kostenlose Bildschirmreinigung vorgestellt ...

Um die Startseite nicht ganz so voll zu stopfen aber Euch dennoch die Möglichkeit der kostenlosen Bildschirmreinigung zu geben könnt Ihr diese nun hier finden !

Klickt also einfach auf den Eimer und los gehts ...

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Lotti verfasste am Mittwoch den 8. November 2017 um 12:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe ihn ausprobiert und bin von der hervorragenden Qualität zutiefst beeindruckt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de