Im Musikauflauf, dem kleinen musikalischen Restaurant in Flatcast, werden die Djs als Köche bezeichnet.
Natürlich muss man nicht real kochen können, sondern wir bezeichnen das Auflegen der Musik als Kochen !

Im Musikauflauf kochen Stammköche wie auch Gastköche, vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei uns als Gast zu kochen.

»»»»»Klicke hier zum Bewerbungsformular für Köche«««««



»»»»»Klicke hier wenn Du Dir erst über die Grundlagen usw. informieren möchtest«««««






UTE

Hallo !
Ich bin Ute und betreibe mit meinem Schatz dem Freddy zusammen den Musikauflauf.
Während Freddy sich um die technischen Aspekte kümmert bin ich mehr für das Radio als solches zuständig, für Bewerbungen usw.

Auch wenn wir die Betreiber dieses Radios sind, was wir als musikalisches Restaurant betrachten, sehen wir uns nicht als Cheffin und Cheffe sondern ganz einfach als Moderatoren bzw. Köche und das hat seinen guten Grund:
Wo es einen Chef gibt, gibt es auch Untergebene - Wo es einen Häuptling gibt, sind auch Indianer zu finden ...
Wir wollen hier unseren Spaß haben, betrachten den Musikauflauf als unser Hobby, daher verzichten wir auf Hierarchien, wir sind alle gleich!

Musikalisch übrigens spiele ich, wie man so schön sagt "querbeet" ...
Du hörst bei mir Schlager ebenso wie auch rockige Töne ...

Ich freue mich schon jetzt Dich bald als musikalischen Gast begrüssen zu dürfen, freue mich schon jetzt bald für Dich kochen zu dürfen !



Freddy

Tach auch !

Ich heisse Peter bin in Flatcast aber unter dem Nick Freddy45329 unterwegs ....
Freddy ist abgeleitet von meinem Zweitnamen Friedhelm ...

Ich betreibe mit meinem Schatz Ute zusammen den Musikauflauf, bin hier u.a. auch für den Webauftritt zuständig.
Dieses Radio ist ein Traum von uns, den wir uns erfüllt haben - Wir hoffen, dass wir viele begeisterte Hörer bzw. Gäste gewinnen können.

Was koche ich bzw. was spiele ich für Musik ???
Mein Faible ist die Musik der 80iger und 90iger, aber auch Schlager kommen bei mir in den Topf !
Du magst Pizza mit Guildo Horn, Mike Krüger, der EAV oder aber Jürgen von der Lippe ?
Auch diesen Belag kann ich Dir gerne servieren !

Sicherlich werden wir uns mal sehen wenn ich in den Kochlöffel schwinge, ich freue mich schon jetzt darauf !



Detlef

Hallo ich bin Detlef, Baujahr1960.

Bin Modi aus Leidenschaft, ich spiele Schlager, Country ,rock pop alles was gefällt.

Im Chat findest Du mich als Rubberduc,Ich freue mich schon jetzt Dich in meiner Sendung begrüssen zu dürfen.



Hedi

Moin Moin bin die Klosterhexe / Hedi aus dem Münsterland ( Gronau)...

ich freu mich zu euren Team gehören zu dürfen.....

ich höffe ihr habt mit mir so viel Spass , wie ich mit euch !!

meine Musik ???

Querbeet und alles was meine Ordner hergeben gg



Thommy

Ich bin der Thommy also das Nordlicht hier im Chat.

Ich komme aus dem hohen Norden genauer gesagt aus dem schönen Cloppenburger Land.

Meine Musikrichtung wäre queerbeet sowie Country.

Ich wünsche euch viel spass sowie gute Unterhaltung in meinen Sendungen.





Frida

Tach Liebe Zuhörer ;-)
Nach ewig langer Pause bin ich total happy wieder senden zu können,hier im Radio Musik Auflauf ,wo ich mich von Anfang an wohl gefühlt hab.

Es macht mir große Freude zu senden bei den netten Hörern und dann noch bei so einem tollem Team.

Meine Devise : Musik ist wie Medizin, Da geht datt Herzken auf :D

     In diesem Sinne
          LG von datt Frida aus Do Nord-West





Peter

Hallöchen,

bin der schüchterne man nennt mich auch Peter hier im Radio

Freue mich für Euch Musik machen zu dürfen!
Ich bin ein fröhlicher typ!

Würde mich freuen Euch in meiner Sendung begrüssen zu dürfen

Meine Kollegen würden sich auch freuen euch im Radio Musikauflauf zu lesen

lg der brave schüchterne Peter.





Jürgen

Hallo ich bin der Jürgen, auch Juppi genannt und komme aus Österreich, Kärnten.

Nach längerer Sendepause bin auch ich wieder zurück zu Hause im Radio Musikauflauf um für Euch zu senden.

Ich mache eigentlich fast jede Musikrichtung, also kunterbunt gemischt.

Ich freue mich wenn ich Eure Musikwünsche erfüllen kann so weit ich Diese auch habe ??

Bin eigentlich ein lustiger Kerl und für jeden Spaß zu haben.

Was meine Festplatte hergibt, wird auch gespielt so mein Motto.

Freue mich schon Euch in meinen Sendungen begrüßen zu dürfen und wieder in einem so tollen Team zu sein.

Euer Jürgen / Juppi






Uli

Hallo ich bin die Ulrike ( Schwarzewölfin ) genannt Uli.

Ich sende schon seit 10 Jahren, davon mehrere Jahre in einem Schweizer Radio.

Sende Alles auch Klassik. Was ich nicht mag ist Rock.

Ja geboren bin ich auch. Bin Jahrgang 53.

Ich freue mich, dass ich Euch mit meiner Musik nerven darf.






Hans

Ich bin der Hans ( Platfisk ) mit dem großen Fuß.

Radio mache ich wie jedes Hobby (Angeln, Eishockey, Fußball ) zusammen mit meiner Uli.

Früher als LKW-Fahrer mit einem Chemitanker unterwegs bis zum Poloarkreis, Ural oder auch Nordafrika.

Daher stammt auch meine Vorliebe für Country-Musik.

Im Gegensatz zur Uli mache ich auch Rock und Gothic.

Ich freue mich genau wie Uli Euch mit meiner Musik verwöhnen zu dürfen.






Michaela

Hallo, ich bin die Michaela aus der Lebkuchenstadt, und Musik hab ich nie satt.

Ich Spiele Querbeet für euch Country, englisch und deutsch.

Ich würde mich freuen euch zu begrüßen

Im Sender Musikauflauf, die Micha von drüben.




























Trina

Hallo ich bin die Trina und komme aus dem schönen Ruhrpott (Herne).

Ich liebe Musik und möchte Euch damit erfreuen,natürlich erfülle ich auch gerne Eure Musikwünsche(falls vorhanden).

Ich würde mich freuen Dich in meiner Sendung mal begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne

Eure Trina.


Unsere Trina ist am 22. Juni 2020 verstorben.
In Gedenken wird Trina in der Liste der Musikauflaufköche weiterhin geführt werden.



Die Gastköche sind im Musikauflauf quasi das Salz in der Suppe ...

Jeder der möchte und glaubt dass seine Musik hier in den Musikauflauf passt darf gerne bei uns kochen, ob fest oder als Gast.

Auch ist es jedem Gastkoch freigestellt sich hier darstellen zu lassen.

Gastköche haben die gleichen Rechte und Privilegien wie Stammköche und doch gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied:
Während Gastköche unter Ihren Flatcast-Nicknamen oder Fantasienamen wie "Super DJ" oder "Djane Engel" kochen dürfen erwarten wir von unseren festen Köchen dass diese unter Ihren richtigen Namen senden.


Links-Verweise-URLS
Wissenswertes ... Wusstest Du schon ... Fakten ... Tatsachen ... Wissen ... Gerüchte
!!!