Letzte Kommentare zu den Beiträgen:
Von Grüße Helmut& Bea am 17.2.2020 zu "Flatcast damals und heute - Meine Anfänge bei Flatcast"   »»»   LESEN   «««
Von Freddy am 17.2.2020 zu "Flatcast damals und heute - Meine Anfänge bei Flatcast"   »»»   LESEN   «««
Von InderNettNutzer am 12.2.2020 zu "Thommy seine Personalakte und sein Zeugnis"   »»»   LESEN   «««


Daten und Fakten zu dem Forumsbereich:
Anzahl der Beiträge im Forumsbereich insgesamt:182
Anzahl der veröffentlichten Kommentare insgesamt:495
Anzahl der Gesamt/Seitenaufrufe im Forumsbereich:330094
Anzahl der abgegebenen Votestimmen:149413

Letzte Forumsaufrufe
Sonntag 23.2.2020 / 2:44 Uhr  »»»  Flatcast damals und heute - Meine Anfänge bei Flatcast
Sonntag 23.2.2020 / 2:45 Uhr  »»»  Senden Ohne Browser - Der Flatcast Desktop Producer
Sonntag 23.2.2020 / 2:45 Uhr  »»»  Foto mit Kati, Lothar und Tom Astor
Sonntag 23.2.2020 / 2:48 Uhr  »»»  Baustelle - Änderungen auf der Webseite vom Flatcastradio Musikauflauf
Sonntag 23.2.2020 / 2:49 Uhr  »»»  Musik aus Spotify aufnehmen mit dem Spotify Web Recorder
Sonntag 23.2.2020 / 2:55 Uhr  »»»  Fotos von Gismo, dem Wachhund vom Musikauflauf
Sonntag 23.2.2020 / 2:56 Uhr  »»»  Happy Birthday Musikauflauf - Infos zu Feier und Gewinnspiel
Sonntag 23.2.2020 / 2:59 Uhr  »»»  50000 Hörer im Musikauflauf
Sonntag 23.2.2020 / 3:00 Uhr  »»»  Augustausgabe vom Musikroulette mit Marlitt und Manni
Sonntag 23.2.2020 / 3:01 Uhr  »»»  NumarkDJ2GO - Ein DJ Controller u.a. für Flatcast


Beiträge mit 5 Bewertungspunkten:
Der Flatcastplayer - Der browserlose Player für Flatcastradios
Flatcast damals und heute - Meine Anfänge bei Flatcast
Senden Ohne Browser - Der Flatcast Desktop Producer



Heute am Sonntag , den 23. Februar 2020 kocht bei uns:

STREAM

Stream mit Petra

Marion & Petra

Lothar

Peter

Thommy



Wissenswertes ...Wusstest Du eigentlich schon

dass die Flippers sowie die Sängerin Nicole am häufigsten, nämlich 11 mal, den Musikpreis die Goldene Stimmgabel erhalten haben ?


Die musikalischen Kochtipps am Sonntag, 23.2.2020 sind:

Lili Marleen von Lale Andersen

Lili Marleen von Lale Andersen Das Lied "Wie einsst Lili Marleen" aus dem Jahr 1939 ist das bekannteste Soldatenlied überhaupt.
Auch international ist dieses Lied bekannt, dafür steht die Tatsache dass dieses Lied in über 80 Sprachen übersetzt worden ist.
Das Lied verkaufte sich millionen mal, der Text stammt von einem deutschen Schriftsteller und wurde im ersten Weltkrieg verfasst.
Aufgrund der früheren politischen Verhältnisse wurde dieses Lied 1942 in Deutschland verboten.



Hat jemand meinen Hund gesehen ? von Sesamstrasse

In der 261. Folge der Sesamstrasse, welche am 2.1.1976 in Deutschland gesendet wurde hilft Grobi einem Jungen dabei, seinen verlorenen Hund wieder zu finden.
Grobi sucht und bringt alle möglichen Tiere, ein Schwein, einen Hasen und einen Fisch z.B., nur nicht den gesuchten Hund.
Der Junge hingegen fragt nun singend, ob jemand seinen Hund gesehen hat und beschreibt diesen in seinem Lied.
Hat jemand meinen Hund gesehen ? von Sesamstrasse



******************** Musikzitat des Tages:Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen ° Frank Zappa ° Amerikanischer Musiker******************** Spruch des Tages:Einen Gescheiten kann man überzeugen. Einen Dummen muß man überreden.********************







Dr. Hook & the Medicine Show
" Sylvia's Mother " ( 1971 )
Randolph Rose
" Sylvia's Mutter " ( 1972 )

Weitere Coversionen und Infos dazu klicke HIER




Folgender Titel war am Freitag den 23. Februar 1968 Platz 1 in den deutschen Singlecharts:

The Bee Gees - World
( 18 Wochen in den deutschen Singlecharts, davon 10 Wochen in den TopTen. Der Song hielt sich 2 Wochen auf Platz 1)

Weitere Nummereins-Hits vergangener Tage findest Du »»»HIER«««

Willem
" Tarzan ist wieder da "
( 1977 )Infos und weitere One-Hit-Wonder klicke »HIER«



In dem Jahrestagskalender vom Musikauflauf wird auf Jahrestage bekannter Menschen hinzuweisen welche in irgendeiner Art und Weise mit Musik zu tun haben.

Dies können Sänger, Komponisten und Musikproduzenten sein, erwähnt werden hier Geburtstage ebenso wie Todestage

Heute sind folgende Ereignisse bzw. Jahrestage eingetragen:


Im Jahr 1759 ist Georg Friedrich Händel (Komponist) verstorben und würde heute den 335. Geburtstag feiern