Fotos im Webradio Musikauflauf - 19.4.2024 -


Neue Fotos von Gismo, dem Hund vom Musikauflauf
Insgesamt wurde 1676 gevotet !

Neue Fotos von Gismo, dem Hund vom Musikauflauf

Von Freddy am Sonntag, 12. Juni 2016 mit bisher 3689 Aufrufen und insgesamt 1676 Votestimmen.
" Hier ein paar neue Fotos von Gismo, dem Hund vom Musikauflauf ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Bereits im Mai 2014 haben wir hier einige Fotos von Gismo gezeigt, diese sind HIER zu finden.

Hier nun ein paar neue Fotos von Gismo



Hund



Foto von Gismo
Foto von Gismo



Hund



Foto von Gismo
Foto von Gismo



Hund



Foto von Gismo
Foto von Gismo



Hund



Foto von Gismo
Foto von Gismo



Hund



Foto von Gismo
Foto von Gismo



Hund




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Juergen verfasste am Mittwoch den 15. Juni 2016 um 18:28 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse Fotos wobei ich aber sagen muss das eines davon ein wenig aus dem Rahmen fällt. Der aufmerksame Betrachter wird wissen welches ich meine.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Mittwoch den 15. Juni 2016 um 21:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermute jetzt einfach mal, Du meinst das Bild, wo Gismo Kopftuch trägt.

Ja das fällt ein bisschen auf dem Rahmen, aber ist ja auch der Gismo drauf ;-)))))))))))))))))))

Der liebe Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LEONI verfasste am Montag den 27. Juni 2016 um 8:05 Uhr folgenden Kommentar:

schön der gizmo. schnauze und fellwuchs sehen aus wie schäferhund der schwanz hingegen eher nach spitz. ist bestimt ein lustiges kerlchen der gizmo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de