Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 19.4.2024 -


Skandal um Trucker Michi
Insgesamt wurde 1515 gevotet !

Skandal um Trucker Michi

Von Freddy am Freitag, 13. November 2015 mit bisher 3391 Aufrufen und insgesamt 1515 Votestimmen.
" Skandal um Trucker Michi - Michi sendete mit einem Preset ... Hier die Wahrheit zu diesem Preset !!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Der Freitag, der 13. November geht in die Geschichte des Musikauflaufs ein ...

Nicht nur dass Michi über 60 Likes hatte, nein Michi hatte auch mit einem sehr schönen Preset gesendet, Auszug siehe unten !!!!



Das ist ein sehr schönes Preset ...

Michi ist übrigens das kleine Gesicht welches aus dem Truck schaut ...

Dazu eine tanzende Blondine ...

Passt alles ...

Der Truck, der Michi, die Blondine !!!

Vor allem die Proportionen ...

Da merkt man gar nicht, dass dies eine Fotomontage ist, oder was meint ihr ???

Aber was die wenigsten wissen, dieses Preset gibt es in mehereren Ausführungen, also mit anderen LKWs und anderen Frauen ...

Wir wollen Euch dieses nicht vorenthalten, sehet unten dieses Preset in anderen Ausführungen !!!!



















Direkt kurz nach Bekanntmachung des Skandals erreichte uns ein weiteres Bild, eingeschickt von einer Hörerin des Musikauflaufs.

Da die Hörerin anonym bleiben wollte wird der Name unkenntlich gemacht.

Es war


fr*ches t*g*rle bzw. b*gg*


fr*ches t*g*rle hat uns folgendes Bild zu gesendet:


UND WAS MEINT IHR ?
WELCHES PRESET IST AM SCHÖNSTEN ?


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


XX dj teddy XX verfasste am Freitag den 13. November 2015 um 21:29 Uhr folgenden Kommentar:

freddy freddy du erst wieder gröllllllllllllllllllllllllllll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juergen verfasste am Samstag den 14. November 2015 um 20:29 Uhr folgenden Kommentar:

Naja da hat der Freddy mal wieder ganze Arbeit geleistet
Ich hau mich weg superrrrrrrr
aber auch von der b***i toll eingefangen gröööööhl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bea verfasste am Sonntag den 15. November 2015 um 16:23 Uhr folgenden Kommentar:

hallooooooo die peset sind super.... hab sogar den freddy und auch die ute entdeckt..... flitzzzzzzzzzzz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moni verfasste am Montag den 23. November 2015 um 9:10 Uhr folgenden Kommentar:

hab mir eben mal die tollen Bilder angeschaut, lachhhhhhhhhhhhh, absolut Spitze, auch wenn es eine Fotomontage ist.. gröööööööööööööööööhl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 23. November 2015 um 18:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also erstens zu Bea, ich habe da nur noch die Ute entdeckt, aber ich schreib nicht auf welchem Foto ....

Und nun zu Moni, also ich finde man erkennt nicht, dass es Fotomontagen sind, oder ?!

Also wenn ich die Fotos so sehe, ich finde die sehen aus wie echt ....

Grüße

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de