Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 17.11.2019 )


Themenwochende am 22. und 23. August im Musikauflauf
Insgesamt wurde 989 gevotet !

Themenwochende am 22. und 23. August im Musikauflauf

Von Freddy am Sonntag, 16. August 2015 mit bisher 1645 Aufrufen und insgesamt 989 Votestimmen.
" Themenwochende am 22. und 23. August im Musikauflauf, wir präsentieren 10 abwechslungsreiche Themen in 10 Sendungen "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Am Samstag den 6. Juni 2015 hatten wir unser letztes Event.

Das hat uns soviel Spass gemacht dass wir uns entschlossen haben ein neues Event zu starten.

Viele unserer Köchinnen und Köche haben bereits in der Vergangenheit bei uns Sendungen mit einem speziellen Inhalt oder aber Thema gemacht.

Und eben dies war die Idee zu dem nächsten Event, welches am Samstag den 22. August und Sonntag den 23. August stattfinden wird.

Anders als bei den Events vorher ist es diesmal so, dass wir einen "normalen" Sendeplan haben werden, also ganz normal ab 13 Uhr beginnend, jede Sendung geht 2 Stunden lang.

An diesem Wochemende wird jede Sendung ein bestimmtes Thema haben: 2 Tage mit je 5 Sendungen, das heisst 10 Sendungen mit 10 verschiedenen Themen, da ist sicherlich für jeden was dabei !

Schauen wir mal, was der Samstag so zu bieten hat:




Die Ute wird das Themenwochenende mit Musik aus dem Ruhrpott eröffnen.

Ruhrpott das heisst nicht nur Stahl, Kohle und Ruhr.

Sicherlich werden auch Größen wie Tegtmeier, Tana Schanzara oder aber Dieter Krebs zu hören sein.





Auch interessant wird es am Samstag ab 15 Uhr, wenn Petra Ihre Sendung "Klassik trifft Rock" beginnt ...

Es wird sicherlich spannend sein zu hören wie ein Musik-Genre in ein anderes umgesetzt wird.





Man weiss nicht warum, aber die Musik der 80iger Jahre übt auf viele eine besondere Anziehung aus.

Heute noch sind die Werke von Trio, Nena und Falco gern gehört, sicher werden wir diese Vorzeige-Interpreten der Neuen Deutschen Welle am Samstag ab 17 Uhr beim Micha zu hören bekommen.





Bei Freddy geht es an diesem Samstag rund um das Verbrechen und berühmte Verbrecherjäger.

Banküberfälle, Einbrüche und sogar Morde sind hier zu erwarten !!!

Jeder ist herzlich willkommen in dieser Sendung, nicht nur Polizisten und Mafiosi !!!





Bereits die vorangegangene Sendung von Mausi mit dem Thema Coverversionen ist gut angekommen.

Daher wird uns Mausi an diesem Samstag weitere Englische Lieder und deren deutshe Umsetzungen präsentieren, sicherlich wird da wieder die eine oder andere Überraschung dabei sein.











Der Samstag hat schon abwechslungsreiche Themen und auch der Sonntag wird dem in nichts nachstehen.

So abwechlsungsreich wie der Samstag war wird der Sonntag fortgesetzt.

Schauen wir mal, was der Sonntag so zu bieten hat:




Der Sonntag beginnt mit einer Premiere im Musikauflauf.

Eva wird die erste Kindersendung im Musikauflauf präsentieren.

Lassen wir uns mal überraschen, ein bisschen Kind steckt ja in jedem von uns.





Heute noch sehr beliebt sind die Hits der 70iger Jahre, die Zeit der Prilblumen und Discokugeln.

Bei der Musik der 70iger denkt man an ABBA, Boney M. und vielleicht auch an die Schlümpfe.

Lassen wir uns überraschen ob der Reinhard davon am Sonntag ab 15 Uhr was spielen wird.





Ab 17 Uhr wird es feucht im Musikauflauf, denn dann kommt Kapitän Bea mit Seemannslieder in den Hafen vom Musikauflauf.

Lassen wir uns überraschen ob wir auf Steuerbord Freddy Quinn und auf Backbord den Hans Albers erwarten dürfen.





Rund um die Liebe geht es dann um 19 Uhr weiter.

Irmi präsentiert uns Lieder um und über die Liebe, eine Sendung voller Herzen und Rosen ist zu erwarten.




Ute hat am Samstag das Themenwochenende eingeläutet und wird es am Sonntag mit Hits vom Ballermann auch abschliessen.

Wir freuen uns auf Mickie Krause, Peter Wackel , Jürgen Drews und Co.




Die Köche des Musikauflaufs freuen sich schon sehr auf dieses Wochenende, wir hoffen Du auch.

Die Themen sind abwechslungsreich, es sollte für jeden die eine oder andere passende Sendung dabei sein.

Natürlich freuen wir uns auch über Deinen Besuch, wenn das Thema nicht unbedingt Deinen Geschmack treffen sollte.

Das Themenwochende beginnt am Samstag den 22. August um 13 Uhr.
Alle zwei Stunden wechselst die Moderation und das Thema.

Die letzte Sendung des Themenwochenendes wird am Sonntag den 23. August um 21 Uhr sein.


Wir bitten um Verständnis dass die teilnehmenden Moderatoren an diesen Tagen keine Musikwünsche erfüllen werden.
Die Themensendungen sind in der Regel von der ersten bis zur letzten Minute geplant, meist steckt auch viel Arbeit dahinter die passende Musik zu finden.




Wir wünschen allen teilnehmenden Köchinnen und Köchen sowie Gästen viel Spass !!!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " Themenwochende am 22. und 23. August im Musikauflauf "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Themenwochende am 22. und 23. August im MusikauflaufThemenwochende am 22. und 23. August im Musikauflauf-Themenwochende am 22. und 23. August im Musikauflauf, wir präsentieren 10 abwechslungsreiche Themen in 10 Sendungen-Themensendung, Thema, Specialsendung, Flatcast, 22.08.2015, 22. August 2015, 22-8-2015, 23.08.2015, 23. August 2015, 23-8-2015, Sondersendung, Ruhrpott, NDW, Klassik, Rock, Cover, Kindersendung, Seemannslieder, Liebeslieder