Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 17.11.2019 )


Ab jetzt ist LIKE möglich also Daumen hoch !!!
Insgesamt wurde 1397 gevotet !

Ab jetzt ist LIKE möglich also Daumen hoch !!!

Von Freddy am Dienstag, 28. April 2015 mit bisher 2212 Aufrufen und insgesamt 1397 Votestimmen.
" Nach dem Vorbild von Fäsbuk ist jetzt hier auch das Liken möglich - Infos zum Liken im Musikauflauf gibt es hier !!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Eine sehr aktive Hörerin und auch Moderatorin hier aus diesem Radio, die Person wird schon wissen wer gemeint ist, brachte mich auf die Idee mit dem Liken ...

Sprüche wie "Ich würde Dir ein Like geben" oder aber "Daumen hoch von mir" können jetzt in die Tat umgesetzt werden ...

Es ist mehr als Spielerei anzusehen, aber Spass macht es sicherlich ...

Stammhörer wissen dass es oben im Radiofenster einen kleinen Rahmen gibt in dem es Infos und aktuelle Meldungen , auch zum Radio, gibt !

Die Informationen bzw. Grafiken werden dort in diesem Rahmen im Wechsel angezeigt ...

Ab sofort findet man dort auch die Möglichkeit zu LIKEN, sprich auf einen Daumen zu klicken !!!



Wie bei allen anderen Inhalten dort auch erscheint diese Möglichkeit alle paar Minuten.

Man hat also alle paar Minuten die Gelegenheit zu liken, die Likes werden dann gezählt und separat angezeigt !!!







DIE STIMMEN ALSO LIKES WERDEN ZU ANFANG JEDER STUNDE RESETTET ALSO AUF NULL GESETZT !!!!!

Nun viel Spass beim Liken und immer Daumen hoch !!!



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Eti verfasste am Samstag den 2. Mai 2015 um 21:04 Uhr folgenden Kommentar:

ganz tolle idee freddy superrrrrrrrrr ein like für dich bussy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jürgen verfasste am Mittwoch den 6. Mai 2015 um 22:33 Uhr folgenden Kommentar:

Das find ich ja super toll da bin ich gespannt was da so alles rauskommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luke verfasste am Mittwoch den 20. Mai 2015 um 10:13 Uhr folgenden Kommentar:

tolle idee das mit dem daumen hoch kann man das irgendwo downloaden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 25. Oktober 2015 um 10:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wir hatten sie, unsere erste Panne !!!

Ich erinnere mich noch genau wie IT-Experten und EDV-Beauftragte dem Jahrtausendwechsel entgegen gesehen haben.

In vielen Institutionen und Unternehmen gab es für den Jahreswechsel von 1999 auf 2000 Sonderbesetzungen bzw. Urlaubssperren.

Man hatte Angst die Computer würden nicht mehr richtig laufen. Problem waren die "zweistelligen" Jahreszahlen, also anstatt 1999 nur 99.
Im Wechsel zum Jahr 2000 wäre dies dann 00 gewesen.

Ja, wir hatten zur Zeitumstellung unseren Jahreswechsel, ab einer bestimmten Uhrzeit war kein Liken mehr möglich.
Es wurde zwar gedankt für den Like, aber keiner gezählt.

Die Likes werden mit "Uhrzeiten" abgespeichert, da ja stündlich resettet wird, sprich die Likes auf Null gesetzt werden.

Warum auch immer klappte dies mit den Uhrzeiten nicht mehr richtig, nun aber läuft es wieder, man kann wieder liken !!!



Grüße
Freddy

PS: Man kann bei aktiver Sendung auch von der Starseite aus liken, alle 10 Minuten !!!

Konkretere Infos dazu findet man hier im Forum unter

http://www.radio-musikauflauf.de/template/news-blog-infos-download/news.php?z=65
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Henner verfasste am Mittwoch den 6. Januar 2016 um 15:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hi folks,

es wurde hier bereits einmal gefragt ob der Sourcecode des Scriptes downloadbar ist und wo.

Greetz Henner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Donnerstag den 7. Januar 2016 um 20:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Henner!

leider hattest Du keine email-Adresse angegeben.

Aber prinzipiell ist es so, dass dieses Script NICHT downloadbar ist, ist selbst programmiert.

Grüße
Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Ab jetzt ist LIKE möglich also Daumen hoch !!! "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Ab jetzt ist LIKE möglich also Daumen hoch !!!Ab jetzt ist LIKE möglich also Daumen hoch !!!-Nach dem Vorbild von Fäsbuk ist jetzt hier auch das Liken möglich - Infos zum Liken im Musikauflauf gibt es hier !!!-Daumen, Voten, Abstimmen, Wahl, Wählen, Like, mögen, Facebook, bewerten, Bewertung