Fotos im Webradio Musikauflauf - 19.4.2024 -


Fotos vom Ostergrillen bei Bea & Klaus
Insgesamt wurde 1703 gevotet !

Fotos vom Ostergrillen bei Bea & Klaus

Von Freddy am Sonntag, 5. April 2015 mit bisher 3793 Aufrufen und insgesamt 1703 Votestimmen.
" Am Samstag den 4. April waren wir bei der lieben Bea und dem lieben Klaus zum Ostergrillen eingeladen, hier ein paar Fotos davon "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Samstag den 4. April waren wir und weitere beim lieben Klaus und der lieben Bea zum Grillen eingeladen.

Klaus hat uns an diesem Nachmittag mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill und Salaten verwöhnt ...

An dieser Stelle noch einmal Dank dafür ...

Unten ein paar Fotos vom Nachmittag...








MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


lydia verfasste am Sonntag den 5. April 2015 um 23:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hammer Fotos aber mich soooo verträumt erwischt..... hoffe bald mal wieder treffen mit allen modies wäre super......war schöner nm und danke nochmal klaus für seine mühe die sich beim kochen gemacht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bea verfasste am Montag den 6. April 2015 um 16:21 Uhr folgenden Kommentar:

hallo die bei ostergrill da waren es war super aber die gäste haben nicht alles aufgegessen dabei sahen sie noch so hungrig aus lmwwwwwwww
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 6. April 2015 um 16:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mich extra zurück gehalten mit dem Essen ...

Ute sagt das gehört sich so ...

Dabei war das so lecker, das Essen !

Aber Klaus hat ja schon Werbung für das nächste Essen gemacht, da gibt es dann selbst gemachte Pizza a la KukUk litano !!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de