Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 20.9.2019 -


20000 Hörer im Musikauflauf - Wir sagen Danke
Insgesamt wurde 831 gevotet !

20000 Hörer im Musikauflauf - Wir sagen Danke

Von Freddy am Dienstag, 13. Januar 2015 mit bisher 1999 Aufrufen und insgesamt 831 Votestimmen.
" Heute am 13. Januar durfte die Irmi den 20.000 Hörer im Musikauflauf begrüssen ... Wir freuen uns und danken allen "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag








Im November 2013 hat der Musikauflauf, das kleine musikalische Restaurant bei Flatcast, seine Küche das erste mal seine Türen geöffnet..
Viel, sehr viel hat sich seitdem getan.

Nicht nur die Kochbesetzung hat sich natürlich seit Eröffnung geändert, nein auch die Optik der Webseite.

Vermutlich weit über 95% aller Flatcastradioseiten laufen unter CMS-Systemem wie PHP Fusion.
Der Musikauflauf anfangs auch.
Da wir uns jedoch von anderen Webseiten abheben wollten wurde die Optik geändert.
Nun gehört der Musikauflauf zu 1% der Seiten, welche ohne CMS oder ähnliches auskommen.
Der Musikauflauf ist nahezu komplett "händisch" programmiert ...
Nix aus der Dose ...


Aber auch die Userzahlen haben sich natürlicht entwickelt ...

Am 20. Mai 2014 haben wir den 10.000 Hörer im Musikauflauf begrüsst.

Am 18. September 2014 hingegen konnten wir den 15.000 Hörer begrüssen ...

Nun heute am 13. Januar war es soweit ...

Eine unserer neuen Köchinen , die liebe Irmi, hatte die Ehre den 20.000 Hörer zu begrüssen !



Dank geht an alle Gäste und Hörer und natürlich auch an unsere Köchinnen und Köche , welche Ihre Freizeit für dieses Hobby opfern.

Heute können wir stolz sagen, dass wir ein super und einmaliges Team haben, jeder einzelne, jede einzelne für sich, macht ebenso super und ebenso abwechslungsreiche Sendungen ...

Auf die nächsten 20.000 !!!




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " 20000 Hörer im Musikauflauf - Wir sagen Danke "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

20000 Hörer im Musikauflauf - Wir sagen Danke20000 Hörer im Musikauflauf - Wir sagen Danke-Heute am 13. Januar durfte die Irmi den 20.000 Hörer im Musikauflauf begrüssen ... Wir freuen uns und danken allen-Hörerzahl, Jubiläum, Rekord, Flatcast