Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Die neuen Auflaufcharts im Musikauflauf - Vote mit !
Insgesamt wurde 1784 gevotet !

Die neuen Auflaufcharts im Musikauflauf - Vote mit !

Von Freddy am Sonntag, 21. Dezember 2014 mit bisher 3313 Aufrufen und insgesamt 1784 Votestimmen.
" Die neuen Auflaufcharts im Musikauflauf - Ab sofort gibt es neue Auflaufcharts im Musikauflauf - Ab sofort kann man selbst voten ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Bereits seit Monaten gibt es im Musikauflauf die Auflaufcharts ...
Diese Auflaufcharts waren bisher eine Liste von aktuellen und beliebten Songs aus den Charts.
Da jedoch diese Charts keine grosse Beachtung gefunden haben , habe ich mir was neues überlegt ...

Ab sofort wählen wir selbst unsere eigenen Charts ...

Das ist auch nix neues, ich habe das Rad nicht neu erfunden, habe aber für uns ein individuelles Votingsystem programmiert ...

Was heisst das denn jetzt ?

Jeder hat die Möglichkeit sich am Voten zu beteiligen ...
Es gibt 5 verschiedene Themen- bzw. Musikblöcke in denen jeweils 5 Titel zur Wahl stehen ...
Jedem Titel kann man nun individuell 1 bis 5 Punkte geben ...
Der Titel mit den meisten Punkten gewinnt ...

Aber jeder Teilnehmer kann auch was gewinnen, denn per Zufallsgenerator wird hier ein Gewinner ermittelt.
Dieser Teilnehmer erfährt SOFORT nach dem Voting ob er gewonnen hat ...

Mehr dazu gibt es in den Auflaufcharts, dort gibt es eine Hilfe ...

»»»Hier««« geht es zur den NEUEN Auflaufcharts !!!!

Nun viel Spass beim Voten !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de