Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 12.12.2018 )


Nachlese zur Geburtsgsfeier und Nennung des Gewinners
Insgesamt wurde 901 gevotet !

Nachlese zur Geburtsgsfeier und Nennung des Gewinners

Von Freddy am Samstag, 22. November 2014 mit bisher 1444 Aufrufen und insgesamt 901 Votestimmen.
" Am 16.11.2014 feierte der Musikauflauf sein Einjähriges. Hier ein Dank an alle Beteiligten und der Name des Gewinners vom Gewinnspiel "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Die Geburtstagsfeier ist vorbei und ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass es sehr viel Spass gemacht hat. Wir danken allen Köchen und Gästen abermals für ein Jahr Spass und Unterhaltung.

Wir betrachten es nämlich nicht als selbstverständlich dass andere Ihre Freizeit in unser aller Hobby investieren, daher noch einmal Danke !


Eingegangene Wünsche und Grüße an diesem Tag:

An diesem Tag hatten wir eine Wunschbox aktiviert, hier die eingetragenen Grüße und Wünsche:

16.11.2014 - 11:14 UhrFreddy   Wir bedanken uns bei allen Köchinnen und Köchen sowie bei allen Gästen für ein Jahr Spass und Freude - Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !
16.11.2014 - 11:16 UhrFreddy   Menno, ich habe die Luftballons vergessen ... Hier sind sie
16.11.2014 - 11:32 UhrFreddy   Und hier ein Bild: Freddy beim Tanzen .... Nun schreibt hier aber auch fleissig rein Ihr lieben .....
16.11.2014 - 12:00 UhrBernd / RebelRouser   Meine allerbesten Wünsche zum 1-jährigen. Bleibt wie Ihr seid und alles Gute für die Zukunft
16.11.2014 - 12:19 UhrLothar53   Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Die allerliebsten Grüße und Wünsche an alle unsere Gäste und an unser gesamtes Küchenpersonal.
16.11.2014 - 14:09 UhrSachsenkind   Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, es mögen noch viele folgen. Danke vorallem ute und dem freddy, aber auch allen mitwirkenden Modis.
16.11.2014 - 15:30 UhrOpahumbi   Glückwunsch zum Einjährigen,finds Toll bei euch Mitmachen zu Dürfen BUSSI und Patschehändche
16.11.2014 - 18:11 UhrParteisekretär oder die erbse   auch ich oder wir vanessa und ich wollen unserrem radio alle .alles gute zum einjärigen bestehen wünschen wir hoffen und wünschen uns noch viele gebur
16.11.2014 - 18:57 UhrHans Peter   Herzlichen Glückwunsch
16.11.2014 - 22:43 Uhrein zufälliger gast   glückwünsche zur feier und viel spas weiterhin
19.11.2014 - 23:52 Uhr   


Gewinner

Wir hatten an unserem Geburtstag auch einen Preis verlost, wir hatten eine Musikauflauftasse und das Maskotchen 2014, den Finn, zum Gewinn ausgeschrieben.

Ich weiss nicht ob wir die Regeln bzw. Bedingungen zu ungenau beschrieben haben, aber es musste lediglich eine Mail, Inhalt egal, an uns geschrieben werden.

Und wenn in der Mail nur die Frage gestanden hätte : "Was muss ich machen um zu gewinnen ?" so hätte diese Mail am Gewinnspiel teilgenommen.

Zum einen wurde dies auf der Startseite aber auch in dem Blogbeitrag vom gleichen Tag erwähnt ...

Wir wunderten uns etwas, dass die Anzahl der Mails sehr überschaubar war ...
Also es waren viel weniger als erwartet ...
VIEL WENIGER ...

Denn es kam nicht eine einzige Mail ...

Deshalb haben Ute und ich eine "eigene" ausserhalb der Konkurrenz stattfindende Verlosung veranstaltet ...

Getroffen hat es den Frank, den Genossen Frank, die **Erbse** !!!

Ja, wir haben Frank den Gewinn gesendet, weil wir finden dass der Finn samt Tasse ein neues Zuhause verdient hat ... Und bei Frank wird er dies haben !!!




Wir wünschen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung hier im Musikauflauf
Ute und Freddy stellvertretend für das gesamte Musikauflaufteam


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Anonym verfasste am Sonntag den 23. November 2014 um 12:19 Uhr folgenden Kommentar:

wollte mich recht herzlich bei euch bedanken Vanessa und ich wir haben uns sehr gefreut über das paket den finn durfte ich mir mal kurz anschauen und weg war er die Tasse ist im dauer betrieb kann nur sagen macht weiter so es macht immer spass bei euch zu sein gruß euer frank und Vanessa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Nachlese zur Geburtsgsfeier und Nennung des Gewinners "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Nachlese zur Geburtsgsfeier und Nennung des GewinnersNachlese zur Geburtsgsfeier und Nennung des Gewinners-Am 16.11.2014 feierte der Musikauflauf sein Einjähriges. Hier ein Dank an alle Beteiligten und der Name des Gewinners vom Gewinnspiel-Gewinnspiel