Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 24.5.2019 )


Geburtstagsfeier und Neuigkeiten im Musikauflauf
Insgesamt wurde 949 gevotet !

Geburtstagsfeier und Neuigkeiten im Musikauflauf

Von Freddy am Sonntag, 16. November 2014 mit bisher 1956 Aufrufen und insgesamt 949 Votestimmen.
" Am 16.11.2014 feiert der Musikauflauf sein Einjähriges, aber es gibt auch andere Neuigkeiten "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





DER GEBURTSTAG ...
"Happy birthday" heisst es am 16.11.2014 hier im Musikauflauf.

Am 16.11.2013, einem Samstag, ist der Musikauflauf das erste mal online gegangen, on Air wie man so schön sagt ...




Viel hat sich getan in der Zeit ... Köche kamen und gingen ...

Mittlerweile hat der Musikauflauf die Hörerzahl von 17.000 durchbrochen ...

Alles dies wollen wir am 16. November feiern ...

An diesem Tag gibt es KEINEN FESTEN SENDEPLAN bzw. es wird keiner veröffentlicht.

Ab 10 Uhr morgens wird durchgesendet, alle 2 Stunden eine neue Moderation, die letzte beginnt um 21 Uhr ...

DAS GEWINNSPIEL
Das Gewinnspiel an diesem Tag ist kein Gewinnspiel im eigentlichen Sinne ...
Es muss keine Frage beantwortet oder aber Aufgabe gelöst werden ...

Nein, wir erwarten einfach nur eine email ...
Da kann ein Glückwunsch drin stehen, eine Anregung, eine Kritik oder sonst irgendwas ...
Tatsache ist, dass ALLE emailadressen von emails die uns am 16.11.2014 erreichen automatisch an der Verlosung teilnehmen ...

Vielleicht hast du ja eine Idee für den musikalischen Kochtipp des Tages oder aber für den Jahrestagskalender.
Es kann auch sein dass Du eine Anregung für den aktuellen Einkaufstipp hast.
Egal was es ist, schreib uns eine email an:


radio@radio-musikauflauf.de



Alternativ kannst Du auch unser Kontaktformular nutztn, dazu klicke einfach HIER

Zu gewinnen gibt es was ganz tolles:
Unser Maskotchen aus dem Jahr 2014, den Finn und eine Musikauflauftasse im Bundle ...
Also Finn in Tasse oder Finn neben Tassse oder aber Finn unter Tasse, auf jeden Fall den Finn mit Tasse !!!

Und das einzige was Du machen musst ist uns am 16.11.2014 eine email zu senden !!!!

Der Gewinner wird am Montag den 17.11.2014 auf der Webseite genannt !!!!


NEU: Der Einkaufstipp und Jahrestagskalender
Regelmässige Besucher unserer Seite und Stammhörer wissen, dass der Musikauflauf ständig versucht was neues zu bieten.

Neu ist z.B. der Einkaufstipp.
In unregelmässigen Abständen wird hier eine Single oder aber ein Album beworben, welches gerade aktuell erschienen oder aber sehr gefragt ist.

Der Jahrestagskalender hingegen beinhaltet Geburtstage und Todestage von Menschen welche mit Musik zu tun haben oder hatten:
Wann hat welcher Sänger Geburtstag, wann ist welcher Komponist gestorben ?
Natürlich hat diese Liste nicht den Anspruch vollständig zu sein, immer kann es passieren dass mal jemand vergessen wird ...
In diesem Fall bitte kurze Mitteilung an uns, damit wir die Datenbank aktualiseren können.



Schlusswort
Wir wünschen uns und allen Besuchern einen schönen Geburtstag und freuen uns auf das nächste Jahr ...

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " Geburtstagsfeier und Neuigkeiten im Musikauflauf "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Geburtstagsfeier und Neuigkeiten im MusikauflaufGeburtstagsfeier und Neuigkeiten im Musikauflauf-Am 16.11.2014 feiert der Musikauflauf sein Einjähriges, aber es gibt auch andere Neuigkeiten-Neuigkeiten