Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


15000 Hörer - Der Musikauflauf sagt danke !
Insgesamt wurde 1406 gevotet !

15000 Hörer - Der Musikauflauf sagt danke !

Von Freddy am Samstag, 20. September 2014 mit bisher 3446 Aufrufen und insgesamt 1406 Votestimmen.
" 15000 Hörer - Der Musikauflauf sagt danke ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Donnerstag den 18.09.2014 war es soweit ...
Der Freddy durfte in seiner Sendung den 15.000 Hörer bzw. die 15.000 Hörerin begrüssen ...
Ein bisschen Schummelei und Manipulation war wohl dabei, denn es war Sylvia welche die 15.000 war.

Dumm war nur, dass an diesem Tag der Freddy gesendet hat und der Freddy nie die Gesamthörerzahl einblendet ...

Aber mit Raute TE (#t) kann man dies im Chat selbst einblenden lassen !


Ute und ich möchten uns herzlich bei unseren Köchen, also den Djs , und unseren Restaurantgästen, also den Hörern bedanken.

Wir freuen uns dass unser kleines musikalisches Restaurant so positiv angenommen wird und werden uns nach den nächsten 5000 Hörern wiedermelden !



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de