Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Post aus dem Urlaub von Martina und Michaela
Insgesamt wurde 1668 gevotet !

Post aus dem Urlaub von Martina und Michaela

Von Freddy am Montag, 15. September 2014 mit bisher 3687 Aufrufen und insgesamt 1668 Votestimmen.
" Martina und Michaela haben sich aus dem Urlaub gemeldet - Postialisch mit Gruss an das Team ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Post von Michaela und Martina


Wir haben wieder einmal Post bekommen ...
Mal nicht Werbung oder sonnen Zeuch eine Postkarte ist angekommen ...

Also normalerweise versuche ich ja immer meinen Senf dabei zu geben, aber diesmal hat Martina das schon für mich übernommen.

Da hier das ganze Musikauflauf-Team angesprochen wird erlaube ich mir auch, den Textteil der Karte zu veröffentlichen ...



Also das oben ist das Postkartenmotiv ...
Hmm....

Aber lesen wir mal was Martina geschrieben hat:





Danke für die schöne Karte, wir freuen uns schon auf die nächste Post !




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de