Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 21.9.2018 -


Sylvias neue und alte Rezepte
Insgesamt wurde 880 gevotet !

Sylvias neue und alte Rezepte

Von Freddy am Sonntag, 24. August 2014 mit bisher 1723 Aufrufen und insgesamt 880 Votestimmen.
" Bereits die ersten Rezepte von Sylvia haben grossen Anklang gefunden, hier die alten und auch neue Rezepte ala Sylvia "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Bereits auf der alten Webseite vom Musikauflauf hat uns Sylvia einen Einblick in Ihr Rezeptbüchlein gewährt.
Ihr müsst wissen dass Sylvia eine sehr begabte und einfallsreiche Köchin ist.
Sylvia ist aufgewachsen in der DDR, dort gab es nicht immer alles, dort war Einfallsreichtum gefragt.
Und davon hat Sylvia eine ganze Menge wie wir hier sehen können ...


Unvergessen ist z.B. das Rezept für eine leckere Suppe ...





Es muss nicht immer das Original sein ...
Man kann eine Milchschnitte auch selbst herstellen wie das Beispiel unten zeigt






Haribo hat man in der DDR vergebens suchen müssen ...
Aber was ist, wenn die Kinder unbedingt Gummibärchen haben möchten ???
Auch hierfür hatte Sylvia natürlich eine Lösung, welche zwar nicht essbar aber einfallsreich war








Was macht man wenn man Besuch erwartet ???
Genau, man stellt einen Mettigel hin ...
Dumm nur, wenn man nicht weiss wie ein solcher Mettigel auszusehen hat ...







Gerne reicht man dem Besuch auch Kartoffelchips ...
Hier die Variante von Sylvia:





MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


liebes engelchen verfasste am Donnerstag den 28. August 2014 um 13:00 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man ja MAL ALLES AUSPROBIEREN wenn man dann noch durchs fenster kommt passt es doch was will man dann mehr lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh gruss karin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleine mimi verfasste am Donnerstag den 28. August 2014 um 16:52 Uhr folgenden Kommentar:

Sylvia kocht ja sehr raffiniert, hab mir die rezepte Copiert ggggggg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anonym verfasste am Dienstag den 14. Oktober 2014 um 17:51 Uhr folgenden Kommentar:

da möchte ich nicht eingeladen werden zum essen ne danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANONYM verfasste am Sonntag den 29. Mai 2016 um 10:14 Uhr folgenden Kommentar:

NA TYPISCH OSSI GG: DAS SAGT DOCH SCHON ALLES LOL
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

detlef verfasste am Mittwoch den 22. März 2017 um 0:50 Uhr folgenden Kommentar:

smw da würde ich verhungern grins aber mal nach kochen grins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Sylvias neue und alte Rezepte "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Sylvias neue und alte RezepteSylvias neue und alte Rezepte-Bereits die ersten Rezepte von Sylvia haben grossen Anklang gefunden, hier die alten und auch neue Rezepte ala Sylvia-Rezepte, Kochen, Kochrezepte, Milchschnitte, Gummibaer