Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 23.7.2019 -


Karins Fenstergeschichten
Insgesamt wurde 1044 gevotet !

Karins Fenstergeschichten

Von Freddy am Montag, 28. Juli 2014 mit bisher 1922 Aufrufen und insgesamt 1044 Votestimmen.
" Die Geschichte der Tür wurde neu geschrieben und zwar durch unsere Karin ... Lest selbst ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 2 gevotet !





Im heutigen Leben begegnen uns viele Errungenschaften und Erfindungen der letzten Jahre ...

Da ist das Telefon, da ist der Fernseher, der Computer und selbst der elektrische Föhn ist ja schon eine bedeutende Erfindung.

Aber Tatsache ist auch dass wir heute nicht mehr an die kleinen Erfindungen der Geschichte denken ...
Nein ich meine kein Auto oder so, nein ich meine die TÜR !

Karin hat uns gelehrt dass eine solche Tür was besonderes ist ...

Aber fangen wir mal von vorne an ...

Vor langer langer Zeit, noch viel älter als wie die älteste Oma überhaupt da wohnten wir in Höhlen.
Ja, da gab es kein Wohnzimmer und keine Küche, da gab es nur eine Höhle.

Der Vorteil war früher dass man sich nicht in verschiedenen Räumen suchen musste, weil es ja nur die eine Höhle gab.

Ein anderer Vorteil war auch dass man nicht vergessen konnte die Tür zu schliessen, weil es noch keine gab ...

Die wurde erst viel später erfunden !




Erst viel später ...
Mindestens ein paar Jahre später wurden die Hütten erfunden und somit auch die Tür !

Das Foto übrigens zeigt ein aktuelles Mehrfamilienhaus irgendwo in Hessen, nähe Frankfurt...

Was markant ist, ist die Tür .... Sogar zum Verschliessen !!!





Im Laufe der letzten Jahre, ja Jahrzehnte, hat die Tür sich weiter entwickelt ...
Es gibt nun Türen aus Kunststoff, es gibt Türen aus Metall usw.

Ja, man kann sagen es gibt Türen in allen Farben und Größen.

Die Zeit ist mitterlweise sogar so weit, dass jede Wohnung über eine Tür verfügt ...

Ja, sogar Karins Wohnung verfügt über eine solche Tür, ja innerhalb der Wohnung sogar über weitere Türen ...

Daher war es für uns vom Musikauflauf auch nicht nachvollziehbar warum Karin nun andere Wege in die Wohnung gesucht hat ...



Tja, hier nun ein aktuelles Foto welches Karin beim Betreten der Wohnung zeigt ...


WARUM ?
WIESO ?
WESHALB ?

Fragt Karin !!!!

Und wer glaubt diese Geschichte sei erfunden: Fragt Karin !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Kate verfasste am Dienstag den 5. August 2014 um 22:25 Uhr folgenden Kommentar:

Oberhammeraffengeil ist das
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anonym verfasste am Samstag den 9. August 2014 um 16:23 Uhr folgenden Kommentar:

Türen sind ein Geschenk Gottes den manch einer nicht Wahrnimmt. Gelle mein H A S I:


DEIN HASE:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 10. August 2014 um 17:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich selbst habe mich ja gewundert dass Karin einen so modischen Bademantel hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

karin verfasste am Freitag den 15. August 2014 um 16:13 Uhr folgenden Kommentar:

Warst du nicht der der mir dem bademantel gesponnstert hat also tu nicht so als ob du von nichts wüsstest lachhhhhhhhhhhhhhh gruss Karin Kommentar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Karins Fenstergeschichten "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Karins FenstergeschichtenKarins Fenstergeschichten-Die Geschichte der Tür wurde neu geschrieben und zwar durch unsere Karin ... Lest selbst !-Fenster, Karin, klettern, krabbeln