Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 24.5.2019 )


Voten ! Ab jetzt möglich !
Insgesamt wurde 986 gevotet !

Voten ! Ab jetzt möglich !

Von Freddy am Donnerstag, 3. Juli 2014 mit bisher 1677 Aufrufen und insgesamt 986 Votestimmen.
" Voten ! Ab jetzt möglich ! Ab sofort ist es möglich auf diversen Seiten für den Musikauflauf zu voten ! "






Liebe Restaurantgäste, liebe Köchinnen, liebe Köche,

ich bin kein Freund von Toplisten und Voteseiten.
Das ist kein grosses Geheimnis dass ich davon nicht viel halte.
Nungut, aber das ist meine Meinung, andere mögen andere Ansichten haben.

Denn Tatsache ist, dass Ute und ich uns verpflichtet sehen den Musikauflauf aktiv zu halten, neue Hörer zu gewinnen

Vielleicht ist es ja so, dass wir durch die eine oder andere Voteliste den einen oder anderen neuen Hörer gewinnen können.

Wie und wo kann man voten ?

Zum einen kann man von der Startseite aus voten, später ist es so geplant dass es oberhalb des Radiofensters, also des Chatfensters, auch die Möglichkeit geben wird zu voten.

Gevotet wird einfach durch den Klick auf eines oder aber auf die Buttons (Buttons, so heissen neudeutsch die Grafiken !)

Warum gerade diese Seiten ?

Ehrlich gesagt ist die Auswahl der drei Voting bzw. Toplistenseiten relativ willkürlich geschehen.
Ich wollte mich auch bei der Votingliste von meds-world anmelden, aber dafür scheint mein Intellekt nicht gerreicht zu haben.

Ich habe wie bei den anderen Seiten auch die Infos eingetragen, den Button bzw. Quellcode eingepflegt und gewartet ...
Aber da war nix mit Freischaltung ...
Also habe ich da hin geschrieben ...
Leider keine Resonanz ...
Nungut, ich habe einen Tag später wieder dahin geschrieben ...
Du wirst es nicht glauben, wieder keine Resonanz ...

Wohlgemerkt bei den anderen Seiten war ich binnen Minuten verifiziert und angemeldet ...

Bei meds-world ist das anders ...
Also nicht dass Ihr meint, ich wäre ungeduldig ...
Angemeldet habe ich mich am 29.06, aufgegeben habe ich dann am 3.07 ...

Schlusswort

So Ihr lieben ...
Wir werden das mit dem Voten und den Erfolg beobachten, geben dem ganzen ein paar Wochen Zeit und schauen ob es was bringt.

Wie geschrieben ist es ja schon ein Erfolg wenn wir den einen oder anderen neuen Hörer gewinnen können ...

NUN VIEL SPASS BEIM VOTEN


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " Voten ! Ab jetzt möglich ! "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Voten ! Ab jetzt möglich !Voten ! Ab jetzt möglich !-Voten ! Ab jetzt möglich ! Ab sofort ist es möglich auf diversen Seiten für den Musikauflauf zu voten !-Voten, Voting, Abstimmen, Abstimmung, Topliste, meds-world, votingliste