Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Lose sammeln beim Liken ab dem 17. Juni 2019
Insgesamt wurde 993 gevotet !

Lose sammeln beim Liken ab dem 17. Juni 2019

Von Freddy am Sonntag, 16. Juni 2019 mit bisher 2074 Aufrufen und insgesamt 993 Votestimmen.
" Ab Montag dem 17. Juni 2019 kann man beim Liken eine Woche lang Lose sammeln und mit etwas Glück was gewinnen! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Einige werden sich noch an unseren Special Event Saturday Ende April dieses Jahres erinnern.
Es war ein toller Tag mit guter Stimmung und super Musik.

Eine Besonderheit an diesem Tag war, dass man beim Liken Lose geschenkt bekommen hat.
Unsere Stammgäste wissen, dass es sonst möglich ist, beim Liken einen kleinen Preis zu gewinnen.
An diesem Special Event Saturday hingegen gab es keinen Preis zu gewinnen, stattdessen wurden Lose verschenkt.
Und aus diesen verschenkten Losen wurde am Ende des Abends drei Preise verlost.

Und genau das wollen wir wiederholen, wir verschenken Lose beim Liken.
Und das nicht nur an einem Tag, sondern eine ganze Woche lang !!!






In der Woche vom 17.06.2019 bis einschliesslich 23.06.19 werden beim Liken Lose verschenkt.
Liken kann man natürlich nur, wenn das Radio online ist (aber auch schon während des Streams).
Natürlich bekommt man nicht bei jedem Liken ein Los geschenkt - Ein Zufallsgenerator entscheidet darüber ob man ein Los geschenkt bekommt oder nicht.
Es kann passieren dass in einer Stunde bei insgesamt 32 Likes 12 Lose verschenkt werden, es kann aber auch sein dass es nur 5 Lose sind.


Wie sieht ein solches Los aus und was muss man machen ?
Unten wird einmal gezeigt, wie es aussieht, wenn man ein Los geschenkt bekommt.
Eine Losnummer ist immer 6stellig und jede Losnummer ist einmalig.
Hast Du ein solches Los gewonnen so schreibe Dir die Losnummer komplett auf !
Später, nämlich am 24.06.19, werden 3 Lose aus allen verschenkten Losen rausgepickt, diese haben dann gewonnen.
Auf der Webseite wird dann veröffentlicht, dass unter anderem das Los mit den ersten 3 Zahlen 254 gewonnen hat.
Es gibt nur EIN Los mit der Anfangsnummer 254 und nur DU kannst wissen, dass der zweite Nummernblock 533 lautet !



Was kann man gewinnen ?
Es werden insgesamt 3 Preise verlost - Man kann nicht bestimmen was man gewinnen will, vielmehr heisst es dann das erste Los gewinnt Preis Nummer Eins, das zweite Los Preis Nummer 2 und das dritte Los Preis Nummer 3 !


Musikauflauf-Shirt
Einer der Preise ist ein Musikauflauf T-Shirt - Ideal für den Sommer - Ideal für Fans vom Musikauflauf - Ideal zum gewinnen !

Headset
Dieser Preis wäre super für einen Modi oder aber jemanden , der gerne Karaoke singt.
Es ist ein Headset mit einem 2.4 Meter langem Kabel.

Spieleautomat
Diese Arcade Machine lässt jedes Zockerherz höher schlagen.
Es ist ein Mini-Spieleautomat auf dem 240 Spiele, aus den Genres Sport, Puzzle, Shooter und Arcade vorinstalliert sind.
Der Automat wird mit 3 Batterien betrieben.


Ablauf und Regeln
  • In der Zeit vom 17.06.2019 bis 23.06.2019 werden, durch einen Zufall bestimmt, Lose beim Liken verschenkt
  • Die Teilnahme ist komplett freiwillig und kostenlos
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn
  • Jeder Teilnehmer kann durchaus mehr wie ein Gewinnerlos haben
  • Man kann sich den Gewinn nicht aussuchen, dieser wird zugeteilt
  • Am 24.06.2019 werden auf der Webseite vom Musikauflauf die jeweils ersten Nummernblöcke der 3 Gewinnerlose veröffentlicht. Die 3 Gewinnerlose werden aus allen verschenkten Losen ebenfalls durch Zufall ermittelt
  • Der Gewinner hat Zeit bis zum 30.06.2019 seinen Anspruch geltend zu machen indem er eine email an radio@musikauflauf.de schreibt und dort den zweiten Nummernblock nennt
  • Meldet sich keiner oder melden sich mehrere mit der richtigen Nummer so verfällt der Gewinn
Die Gewinnerlose:


Du hast ein Los deren ersten 3 Nummern mit einem der Gewinnerlose übereinstimmen ?
Dann sende die komplette Losnummer mit Deiner Adresse (für den Versand des Gewinnes) per Mail an radio@musikauflauf.de
Sollte sich der jweilige Losinhaber nicht melden oder aber mehrere so verfällt der Gewinn des Loses !!!



Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Freitag den 28. Juni 2019 um 0:13 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo ,

zwei Gewinner mit Ihren Losen haben sich gemeldet, einer nicht.
Die Gewinne wurden versendet, sollten bald Ihre Empfänger erreichen.

Insgesamt wurden übrigens 236 Lose vergeben ....

Sicherlich wird diese Aktion bald wiederholt werden, denn es scheint Spass zu machen solche Lose zu sammeln und es ist ebenso spannend später zu prüfen, ob man ein Gewinnerlos hat ...

Der fehlende Gewinner hat noch bis zum 30.06.19 Zeit seinen Gewinn geltend zu machen ...

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de