Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 18.4.2024 )


Juni Ausgabe vom Musikroulette
Insgesamt wurde 756 gevotet !

Juni Ausgabe vom Musikroulette

Von Freddy am Donnerstag, 6. Juni 2019 mit bisher 1641 Aufrufen und insgesamt 756 Votestimmen.
" Am Freitag den 7. Juni ab Juni startet die neue Runde im Musikroulette mit Marlitt und Manni "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Am Freitag den 7. Juni 2019 ab 21 Uhr ist es wieder so weit ...
Es dreht sich wieder das allseits beliebte Musikroulette, präsentiert von Marlitt und Manni.
Die meisten von Euch kennen das Musikroulette schon, aber es zeigt sich, dass Marlitt und Manni bei jeder Sendung neue Anhänger gewinnen können.

Es geht darum, dass 45 Nummern zur Wahl gestellt werden.
Du kannst im Laufe des Abends mehrere dieser Nummern wählen, hinter jeder Nummer verbirgt sich dann ein Lied, welches dann gespielt wird.
Hinter drei Nummern hingegen sind sogar Preise versteckt, die es zu gewinnen gilt.
Am Ende der Spielsendung werden dann die Gewinner gekürt, später aber auch auf dieser Seite hier genannt !
Deine Nummer gibst Du über die Wunschbox ab, hier kannst Du aus den noch verfügbaren Zahlen Deine Wunschzahl auswählen.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

Der erste Preis ist wieder das beliebte Multimedia Headset mit flexiblen Schwanenhals Mikro
Der zweite Preis ist diesmal ein Öl / Essigspender
Dritter Preis ist ein 32GB USB Speicherstick
Der erste und zweite Preis sind Spenden der Spielleiter, also Marlitt und Manni.
Der ditte Preis wird vom Musikauflauf gestiftet.
Wie schon geschrieben werden die Gewinner am Ende der Sendung durch Marlitt und Manni bekannt gegeben, später aber auch hier genannt.
Jeder Gewinner darf, wenn er möchte, uns ein Foto mit seinem Gewinn senden, das wird dann hier veröffentlicht.


Viel Glück und viel Spass !



Die Gewinner
Der erste Preis, die Multimediakopfhörer , geht an Ralf (Rocker62) !
Über den zweiten Preis, den Öl und Essigspender, darf sich Anni (Zitronenfalter) freuen !
Ein bisschen mehr Speicher, nämlich 32GB, hat ab sofort Gisilein mit dem USB 3 Speicherstick (3. Preis)


Dank an Alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner.

Dank auch an Marlitt und Manni für die tolle Sendung sowie für das Stiften des ersten und zweiten Preises !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de