Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Etwas über Tassen und Flaschen
Insgesamt wurde 1019 gevotet !

Etwas über Tassen und Flaschen

Von Freddy am Sonntag, 10. März 2019 mit bisher 1982 Aufrufen und insgesamt 1019 Votestimmen.
" Hiermal was Interessantes über Tassen und Flaschen... (und über Trina und Hedi) "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Hier nun einmal einiges interessantes über Tassen und Flaschen ...
Grund bzw. Anlass hierfür ist, dass Ute und der allerliebste Freddy eingeladen waren.
Eingeladen bei Trina ...
Zu Kaffee und Kuchen ...


Geladen wurde zu Kaffee und Kuchen...
Für Freddy gab es eine besondere Spezialität: Minikuchen in Minitasse
Aber das ist Freddy ja gewohnt, dass es bei Trina immer Minikuchen gibt.
Wie ich bereits mehrfach erwähnte, sucht die liebe Trina oft Apotheken auf.
Nicht aber um dort Medikamente zu kaufen, nein weil es dort Tassen gibt.
Nun zu den Flaschen ...
Nachdem ich von Trina veräppelt wurde, indem sie mir eine Miniflasche Dirty Freddy geschenkt hat, durfte ich mich über eine grosse Flasche von Trinas selbst angesetzten Lakritzlikör freuen !!!
Und abschliessend noch etwas zum Thema Tassen, Teller und Flaschen ...
Hier hat uns nämlich die liebe Hedi ein Foto Ihrer Lieblingstasse geschickt ....

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de