Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Danke 2018
Insgesamt wurde 888 gevotet !

Danke 2018

Von Freddy am Sonntag, 30. Dezember 2018 mit bisher 1915 Aufrufen und insgesamt 888 Votestimmen.
" Lasst uns das alte Jahr abschliessen und uns auf das neue Jahr freuen !!!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Das Jahr neigt sich dem Ende zu, 2019 steht schon in den Startlöchern.

In Bezug auf unser Radio Musikauflauf war es ein schönes Jahr, mit vielen tausenden schöner Sendestunden.

Wir hatten dieses Jahr eine von den Modis organisierte Geburtstagsfeier die uns sehr gefallen und ich glaube auch allen Beteiligten Spass gemacht hat.

Wir hatten auch kleinere Spielereien, zum Beispiel konnte man dieses Jahr zu Ostern versteckte Ostereier auf der Homepage suchen und auch was gewinnen.

Ein weiterer Glanzpunkt des Jahres war war der Special Event Saturday im Mai.
Wie bei jedem Eventtag hatten wir stündlich wechselnde Modis mit verschiedenen Themen.
Vielleicht können wir ein solches Event im Jahr 2019 wiederholen.

Dann gab es dieses Jahr zwei Neuerungen.

Die erste Neuerung war das Musikwortratespiel.
Bei diesem Spiel geht es darum, ähnlich wie bei Hangman, Wörter aus dem Musikbereich zu finden.

Die zweite Neuerung ist im eigentlichen Sinne keine Neuerung, vielmehr wurden die Auflaufcharts wieder ins Leben gerufen.

Eine weitere Änderung bezieht sich auf das Liken.
Stammhörer wissen, dass man die Möglichkeit hat während einer Sendung durch den Klick auf den Daumen zu zeigen, dass einem das, was man hört, gefällt.
Seit September kann man nun, bestimmt durch einen Zufallsgenerator, beim Liken kleine Preise gewinnen !

Es war ein schönes Jahr, wir haben wieder einiges neues im Radio.Lasst uns daran arbeiten dass auch 2019 schön und interessant sein wird !!!

Wir wünschen allen Modis und Hörern einen guten Rutsch in das neue Jahr und auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen möchten.




Dank an unsere Hörer für die Treue und Teilnahme im Radio, dank an unsere Modis für deren Einsatz


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de