Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 21.9.2018 )


Musikroulette mit Marlitt&Manni und den Liedern der User
Insgesamt wurde 19 gevotet !

Musikroulette mit Marlitt&Manni und den Liedern der User

Von Freddy am Donnerstag, 16. August 2018 mit bisher 57 Aufrufen und insgesamt 19 Votestimmen.
" Am Freitag den 17.08.18 ab 21 Uhr: Nächste Runde Musikroulette "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Freitag den 17.08.18 ab 21 Uhr ist es wieder soweit, wir dürfen uns auf eine neue Runde Musikroulette mit Marlitt und Manni freuen.
Wer von Euch diese Sendung noch nicht kennt, es geht wie folgt:
Marlitt und Manni stellen 45 Nummern zur Auswahl, jeder darf sich eine Nummer aussuchen.
Hinter jeder Nummer steht ein Lied, welches dann gespielt wird.
Der Ablauf wird aber während der Sendung ebenfalls erklärt.
Das besondere ist, dass hinter drei Nummern Preise versteckt sind, die man gewinnen kann !

Unten sind die diesmaligen Preise abgebildet:


Der erste Preis ist diemal eine Multimedia Weckstation.
Diese kann MP3s ebenso wie Videos abspielen, hat ein Radio integriert und und und.

Der zweite Preis ist ein Musikauflauf-Shirt

Der dritte Preis ist ein Eingabestift


Der erste und dritte Preis wird von den Spielleitern selbst gestiftet, also Marlitt und Manni, vielen Dank dafür !
Der zweite Preis wird vom Musikauflauf gestiftet !


Das besondere diesmal ist, dass die Musiktitel die an diesem Abend gespielt werden, von den Usern mitbestimmt worden sind.

Wie immer ist es so, dass die Gewinner am Ende der Sendung und dann auch später hier bekannt gegeben werden.

Die Gewinner dürfen gerne nach Erhalt des Gewinnes ein Foto von sich und dem Preis schicken, aber das ist freiwillig.


VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK


!!! DIE GEWINNER !!!



Es war wieder ein toller Abend, mit toller Musik, toller Moderation, tollen Hörern und Mitspielern sowie auch drei tollen Gewinnern:

Der erste Preis, die Multimedia Weckstation geht an die "Little Crazy Mother" also die Elke !

Den zweiten Preis hingegen, das Musikauflauf Shirt, darf sich unsere Trina anziehen.

Der Stift , also der dritte Preis, geht an unseren "Rubberduc" , den Detlef.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und danke auch noch einmal an Marlitt und Manni für die Spende der Preise !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " Musikroulette mit Marlitt&Manni und den Liedern der User "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Musikroulette mit Marlitt&Manni und den Liedern der UserMusikroulette mit Marlitt&Manni und den Liedern der User-Am Freitag den 17.08.18 ab 21 Uhr: Nächste Runde Musikroulette-Gewinnspiel, Musikroulette