Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Ute und Freddy haben Besuch bekommen
Insgesamt wurde 1214 gevotet !

Ute und Freddy haben Besuch bekommen

Von Freddy am Sonntag, 20. Mai 2018 mit bisher 2666 Aufrufen und insgesamt 1214 Votestimmen.
" Ute und Freddy haben Besuch von Kati, Lothar und Ralf bekommen ... "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Wir haben Besuch bekommen, von Lothar und Kati.
Ralf, der Rocker62 war auch dabei, leider jedoch versagte bei ihm die Kamera, seine Aufnahme ist nur dunkel geworden.
Aber zum einen wohn Ralf nicht weit weg und zum anderen hat Ralf nun einen Grund uns erneut zu besuchen ...
Oder wir ihn ...
Oder wir uns alle gegenseitig.

Nun aber zurück zu Lothar und Kati...
Wir haben Besuch bekommen, von Lothar und Kati.
Hier nun ein Foto von Ute und Kati ... Die Wildecker Herzdamen oder so ...
Und hier nun ein Foto von Freddy und Lothar ..
Quasi Crockett und Tubbs ... Wobei nein ... Lothar sieht ja nicht sehr dunkel aus ...
Einigen wir uns darauf, dass dieses Foto auch zwei Mitglieder der Chippendales darstellen könnte ...
Und lecker Bier habe ich an diesem Tag geschenkt bekommen, habe mich sehr darüber gefreut ...
Auch wenn ich nicht verstanden habe was Lothar damit meinte, ich könnte mein Giftzeug jetzt wegpacken ...



Alles in Allem war es ein sehr schöner Nachmittag und wir haben uns gefreut, Lothar und Kati kennenlernen zu dürfen ...
Ralf kannten wir ja vorher schon, und wir haben uns gefreut ihn zu kennen ... Oder schon zu kennen ... Oder so ähnlich ...
Beim nächsten mal werden wir es erneut den Ralf erneut zu fotografieren , irgendeine Kamera müsste ja bei ihm funktionieren ...

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Mausi ® verfasste am Montag den 21. Mai 2018 um 11:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ha Ha Ha Ha von wegen ihr zwei die Chippendales, träumt weiter......sieht doch jeder das ihr die Wildecker Herzbuben seit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de