Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 24.5.2019 -


Ein Geschenk von Marlitt und Manni
Insgesamt wurde 290 gevotet !

Ein Geschenk von Marlitt und Manni

Von Freddy + Ute am Sonntag, 22. April 2018 mit bisher 597 Aufrufen und insgesamt 290 Votestimmen.
" Marlitt und Manni haben uns etwas geschenkt, wir haben uns sehr darüber gefreut "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Ute und Freddy haben von Marlitt und Manni ein Geschenk bekommen und zwar ein Puppenpärchen (siehe unten)
Es ist etwas fraglich warum Ute eine Pfanne in der Hand hält, aber Marlitt, welche das Pärchen selbst hergestellt hat, wird sich dabei wohl was gedacht haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns abermals an dieser Stelle herzlich dafür bedanken !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


marlitt und manni verfasste am Montag den 23. April 2018 um 16:40 Uhr folgenden Kommentar:

ist sehr gerne Geschehen lieber Freddy und mei Lady Ute es war ein sehr schöner tag den wir mit Euch erleben durften
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Ein Geschenk von Marlitt und Manni "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Ein Geschenk von Marlitt und ManniEin Geschenk von Marlitt und Manni-Marlitt und Manni haben uns etwas geschenkt, wir haben uns sehr darüber gefreut-Marlitt, Manni, Geschenk, Puppen, Musikauflauf