Fotos im Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Weihnachtsgrüsse von Rolliheike und Ursel
Insgesamt wurde 1270 gevotet !

Weihnachtsgrüsse von Rolliheike und Ursel

Von Freddy am Donnerstag, 14. Dezember 2017 mit bisher 2679 Aufrufen und insgesamt 1270 Votestimmen.
" RolliHeike und Ursel haben dem Musikauflauf die ersten weihnachtlichen Grüße gesendet "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Der Musikauflauf hat per Post einen weihnachtlichen Gruß von (Rolli) Heike und Ursel in der Form einer schönen Weihnachtskarte bekommen ...






Wir haben uns sehr über diese lieben und aufmerksamen Worte gefreut und möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Mausi ® verfasste am Freitag den 15. Dezember 2017 um 16:30 Uhr folgenden Kommentar:

Liebes Dankeschön an Heike und Ursel für die schöne Weihnachtskarte und grüße.
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de