Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Gismo seine eBay-Auktionen
Insgesamt wurde 1273 gevotet !

Gismo seine eBay-Auktionen

Von Freddy am Dienstag, 21. März 2017 mit bisher 2530 Aufrufen und insgesamt 1273 Votestimmen.
" Gismo, der Wachhund vom Musikauflauf, möchte gerne sein Lieblingsspielzeug verkaufen. "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Die meisten von Euch kennen Gismo, den Wachhund vom Musikauflauf.

Wer hingegen Gismo noch nicht kennt der kann »»»HIER««« klicken, dort sind ein paar Bilder von Gismo zu sehen !


Gismo möchte sich nun sein Taschengeld, bei Hunden heisst dies übrigens , Wuff-Wuff-Taler, aufbessern.

Deshalb möchte Gismo gerne ein paar seiner "ausrangierten" Stofftiere und Spielzeuge verkaufen

Gismo hat aus seiner Sammlung an Spielzeugen und Stofftieren das herausgesucht, von dem er sich am besten trennen kann.





Hier eines der Lieblingstiere von Gismo, von denen Gismo sich nur schwer trennen kann.

Es ist bzw. war mal ein Harlekin.

Im Ursprungszustand hatte dieser zwei Arme, zwei Beine und zwei Ohren.

Jetzt hat er noch 1 halbes Ohr dafür aber noch ein ganzes Bein !





Hier nun ein Teil eines Spielzeugs bzw Stofftiers.

Ursprünglich war dies mal ein Bär, hier nun der Kopf ohne Unterteil.

Wer also noch einen Teddykopf mit einandhalb Ohren und ohne Augen sucht sollte hier zuschlagen !






Hier nun ein ganz besonderes Stück aus Gismo seiner Stofftiersammlung, es heisst "rotes Schwein mit einem Auge".

Was dieses Teil ausmacht ist, dass es nur noch ein Ohr hat, Beine und Arme sucht man vergebens, dafür kann das Schwein dann aber auch nicht weglaufen.





Hier nun ein Spielzeug was man auf sich einwirken lassen muss.

Es sieht aus wie nix, ist auch nix und weckt natürlich die Fantasie jedes Hundes.





Hier nun etwas für die gesunde Ernährung, es sind zwei gebrauchte und teilweise schon angefressene Krokodile.

Das erste befindet sich in relativ gutem Zustand, vom zweiten hingegen ist nur noch das Hinterteil erkennbar.






Hier nun erneut ein Stofftier von Gismo, ursprünglich war es mal ein Pferd, das kann man in Ansätzen auch noch erkennen.

Endlich mal ein Stofftier von Gismo dem nicht alle Beine und Arme fehlen, denn ein Bein hat das Stofftier noch,

Der Zustand des Stofftieres hingegen ist nicht der beste, es ist möglich dass das Stofftier das zweite Bein auch noch verliert.





Dieses Stück ist ein echtes Sammlerstück, denn selten bekommt man Babyspielzeug was von einem Hund so schön bearbeitet worden ist wie hier.

Dieses Stück ist auch einfach zu reinigen, da auch hier alle Arme und Beine fehlen.




Auch hier ein weiteres ehemaliges Babyspielzeug, der Zustand hingegen darf als schlecht bewertet werden.




Als Abschluss hier nun eines der best erhaltensten Stofftiere aus Gismo seiner Sammlung.

Es ist oder war mal ein Hund, auch wenn die Augen nicht mehr vorhanden sind, so verfügt dieses Tier doch über zwei Arme und einem Bein !





Startpreis für jedes Teil ist ein Sack Frolic Futter !!!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Tati verfasste am Dienstag den 21. März 2017 um 18:13 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach klasse.
Ich habe wieder herzhaft gelacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

detlef verfasste am Dienstag den 21. März 2017 um 19:16 Uhr folgenden Kommentar:

gröööööhl ich kaufe alle smw aber klasseee Idee freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Freitag den 24. März 2017 um 20:18 Uhr folgenden Kommentar:

Kleines Update: Das Kaukrokodil steht nicht mehr zur Verfügung, ist bereits verdaut und der Harlekin sieht auch nicht mehr so gut aus ... oder noch schlimmer ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de