Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC !
Insgesamt wurde 1238 gevotet !

Flatcast - Nach dem Radio nun das COMIC !

Von Freddy am Freitag, 17. März 2017 mit bisher 3493 Aufrufen und insgesamt 1238 Votestimmen.
" Alle kennen Radios bei Flatcast, hier und jetzt das erste Comic über Flatcast, ein Science Fiction Comic, wie Flatcast mal sein wird ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Seit Ewigkeiten gibt es nun Flatcast ...

Es gab und gibt jedes nur erdenkliche Radio, auch jede Art von Sendung mag es schon gegeben haben.

Was es noch nicht gab ist "FLATCAST - DAS COMIC" !

Der Musikauflauf, ebenfalls ein kleines und bescheidenes Flatcastradio, wollte dies nicht so stehen lassen und hat einen Comic kreeiert ...

Das Comic hat wenig Handlung, wenig Beteiligte und wenig Sinn ....

Unser Comic hingegen spielt in der Zukunft, es handelt davon wie Flatcast einmal sein wird !

Dieses Comic hat übrigens auch einen Sinn ... Es soll uns zeigen, dass wir uns alle selbst nicht zu ernst nehmen sollten, dass es auch ein Leben nach Flatcast gibt und vor allem, dass wir alle Persönlichkeiten sind. Jeder von uns ist was besonderes und uns verbindet das Hobby, also Flatcast. Spass sollte Spass bleiben, ein privates Radio sollte ein privates Radio bleiben ....


Schaut Euch den Comic an, dann versteht Ihr, was ich meine !





....DIE ZUKUNFT .... FLATCAST IN EIN PAAR JAHREN ....

Wir begeben uns in die Zukunft ...

Wir alle haben keine realen Namen mehr, wir heissen entweder Mamba, Devil, Bufferfly, Heart, Snake oder Lord oder so ....

Es gibt auch keine Vornamen mehr, stattdessen setzen wir einfach eine Farbe davor, also Blue, Black, Red oder so ...

Auch die Flatcastradios haben sich verändert, auch diese haben keine richtigen Namen mehr, diese haben nur noch Abkürzungen wie FDP, CDU oder LMAA !

Begeben wir uns nun in diese Zukunft .... Oder ist es vielleicht garnicht die Zukunft ?






























Dank geht an folgende Radios : Dream Power Party Melody, Melody Dream Beach Power, Fun Crazy Music Radio, Music Power Dream Fun Crazy, Bass Beat Dream Mirrors usw. ....


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Yeppi verfasste am Samstag den 15. April 2017 um 22:22 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja mal coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wobei das comic ja nicht in der zukunft spilt so ist es heute ja schon
schade das ich kein modi bin sonst wäre ist erster modi im brobmsfpp

_-_-_-_YeppI_-_-_-_
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vico verfasste am Sonntag den 21. April 2019 um 21:23 Uhr folgenden Kommentar:

Der Comic ist cool. Muss mich leider etwas angesprochen fühlen. Obwohl bei meinem Radio das Playerdesign und eine Sportmanschaft schuld sind. Viele DJ/Modi-Namen finde ich auch nur zum Schieflachen. Da frage ich mich nur, wie die auf so einen Namen gekommen sind.
Und Jugendschutz ist doch ganz wichtig, hab kürzlich ein Radio gefunden, wo das sogar von der GEMA und GVL geprüft wird????

Grüße
Vico
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ralf verfasste am Montag den 18. November 2019 um 12:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich lach mich wech hier :D So sieht es wirklich aus. Ein dickes Kompliment an den Verfasser des Comics.
Gruss, Ralf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kevin verfasste am Sonntag den 8. Dezember 2019 um 0:53 Uhr folgenden Kommentar:

hallo freddy,
das ist genauso wie in dem comic dargestellt
super gemacht, super gelacht, danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de