Fotos im Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Foto George McCoy
Insgesamt wurde 2789 gevotet !

Foto George McCoy

Von Freddy am Dienstag, 27. Mai 2014 mit bisher 7292 Aufrufen und insgesamt 2789 Votestimmen.
" Hier ein Foto von George McCoy, der nicht nur Hörer ist, sondern auch selbst Sänger ist. "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 4 gevotet !






George McCoy, ein Sänger aus Hamburg, macht ebenfalls regelmässig halt hier bei uns im Musikauflauf.

Viele seiner Titel kann man in einigen unserer Sendungen hören ...



Wer mehr über George McCoy und seine Musik erfahren möchte kann auch seine Webseite

www.georgemccoy.de


besuchen !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Samstag den 19. Dezember 2015 um 11:46 Uhr folgenden Kommentar:

An alle Fans von George McCoy:

Ein Linkcheck auf den Seiten vom Musikauflauf ergab, dass die Seite von George McCoy, also

www.georgemccoy.de

wohl nicht mehr auffrufbar ist, bzw. dort nicht mehr die Seite von George McCoy zu finden ist.

Ich habe schon versucht mit George Kontakt aufzunehmen, vielleicht gibt es ja bald Neuigkeiten.

Grüße

Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ines Petersen verfasste am Montag den 11. Januar 2016 um 23:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Freddy,
Zur Zeit ist eine neue Homepage für George in Arbeit.
Alle die Interesse an George haben können gerne unter: www.ip-booking.de schauen. Unter der Rubrik Schlager
findet ihr auch den George. Ich mache seit Ende letzten Jahres sein Booking / Management... :-) LG Ines Petersen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hildegard Wörner verfasste am Sonntag den 30. April 2017 um 21:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Freddy,

ich bin eine gute Freundin von George mcCoy.
Aus privaten und persönlichen Gründen hat er ein Pause eine längere Pause eingelegt
und ist jetzt wieder mit neuem Elan und Esprit zurück.
Gerne würde er wieder mal bei Euch in Hamburg vorbei kommen.
Zu erreichen ist er per Mail unter

gmcbox@gmx.net
oder über mich-ich leite die Nachricht gerne weiter.

Mit freundlichen grüßen
Hildegard Wörner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Frantzen verfasste am Freitag den 26. Mai 2017 um 10:19 Uhr folgenden Kommentar:

Guten Tag,

auch ich bin eine gute Freundin von George McCoy. Mit seinem Einverständis darf ich Ihnen hier seine neue Homepage bekannt geben:

www.gmcbox.wixsite.com/george-mccoy

Die Kontaktdaten sind auf der Homepage zu finden. Email bitte unter:

gmcbox@gmx.net

Er freut sich auf viele Besucher und wünscht viel Spaß.

Mut freundlichen Grüßen
Ute Frantzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

belinda verfasste am Mittwoch den 21. Juni 2017 um 11:33 Uhr folgenden Kommentar:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tolle stimme und einer der besten amateursänger überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de