Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 21.9.2018 -


Sternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen Thema
Insgesamt wurde 522 gevotet !

Sternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen Thema

Von Freddy am Mittwoch, 9. November 2016 mit bisher 915 Aufrufen und insgesamt 522 Votestimmen.
" Sternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen Thema "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Unser Hans hat sich einmal Gedanken zu einem sehr sensiblen Thema, nämlich dem Thema Abtreibung, gemacht.

Der poetischen Wortschöpfung "Sternenkinder" liegt die Idee zugrunde, Kinder zu benennen, die "den Himmel" (poetisch: die Sterne) erreicht haben, noch bevor sie das Licht der Welt erblicken durften.

Hans hat mit viel Gefühl seine Gedanken in Worte gefasst, das Ergebnis könnt Ihr Euch unten als Video anschauen !

Klicke HIER und Du kannst das Video direkt bei YouTube schauen !!!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


jenny verfasste am Montag den 14. November 2016 um 10:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe mir das angeschaut auf youtub das ist sehr schön gemacht und schön gesprochen
gibt es nochmehr sowwas?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hans verfasste am Mittwoch den 16. November 2016 um 9:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Jenny,
ja es gibt viel mehr davon, zu hören nach Wunsch hier im Radio, wenn ich sende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Sternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen Thema "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Sternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen ThemaSternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen Thema-Sternenkinder - Gedanken von Hans zu einem sehr sensiblen Thema-Sternenkinder, Video, Youtube, Hans