News & Blogseite vom Radio Musikauflauf am 22.1.2019


Hier ist der News Bereich vom Radiomusikauflauf Immer neue Beiträge findest Du hier im Blogbereich vom Webradio Musikauflauf
Fotos aller Art sind hier zu finden Hier findet man Downloads aller Art, es muss nicht immer was mit Onlinradios zu tun haben



Was gibt es neues im Musikauflauf ?
Hier sind alle wichtigen Termine und Infos zu finden, auch welche Sondersendungen geplant sind.
Aber auch Fotos, Softwaretipps und interessante Neuigkeiten kann man hier nachlesen.
Es muss ja nicht immer um das Thema Webradio gehen, es gibt auch ein Leben nach dem Internetradio, das wissen wir.

Die Rubriken im News & Blogbereich
Hier sind alle möglichen Artikel und Beiträge zu finden.
Es muss nicht immer um das Thema "Webradio" oder aber direkt um den Musikauflauf gehen.
Jedes Thema findet hier Platz, sei es ein Bericht, ein Kochrezept oder aber eine Dokumentation !
Dieser Bereich ist auch für alle offen zum Verfassen von Mitteilungen !!!
Im Newsbereich hingegen sind alle Neuigkeiten bezüglich des Webradios zu finden.
Was gibt es für Neuerungen, was gibt es für geplante Sondersendungen ?
Welche Ereignisse stehen hier an ?
Dieser Forumsbereich wird nur von den aktiven Köchen gestaltet, Hörer haben hier keinerlei Möglichkeit Artikel zu verfassen !
In dem Fotobereich finden alle Bilder von unseren Hörern und/oder deren Haustieren Platz.
Du hast was anderes interessantes was Du gerne allen zeigen möchtest ?
Dann nur her damit !
Auch der Download- bzw. Softwarebereich ist nicht unbedingt auf das Thema Webradio festgelegt, wobei hier und auf der Thematik Musik generell natürlich der Schwerpunkt liegt.
Welche Software gibt es, was für ein Programm ist für welchen Zweck zu empfehlen ?
Auch hier darf jeder seine Tipps und Empfehlungen veröffentlichen !

KEINE Anmeldung & Registrierung notwendig

Ja, Du liest richtig.
Um bei uns am Forum- bzw. Bloggeschehen teilzunehmen ist es NICHT notwendig, nein sogar NICHT MÖGLICH, sich anzumelden oder aber zu registrieren.
Du kannst also sämtliche Bereiche einsehen, kannst auch sofort die Programme herunterladen.
Das ist ein Punkt, der uns von vielen anderen Webseiten bzw. Foren unterscheidet !

ABER ..... WO SONNE IST, IST AUCH SCHATTEN !!!!

Da Du Dich ja nicht einloggst, wir nicht wissen wer Du bist und ob Du immer liebe und nette Absichten hast werden sämtliche Postings vor Veröffentlichung geprüft.

In der Praxis heisst das, dass JEDER hier bei uns zu jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen kann, der jedoch erst nach Prüfung zur Veröffentlichung freigeschaltet wird.
Ebenso verhält es sich mit Beiträgen und Postings - Jeder hat bei uns die Möglichkeit in den Bereichen Blog, Fotos und Downloads aktiv mit zu wirken.
Nach Sichtung und Prüfung wird dann der jeweilige Beitrag freigeschaltet !


Kommentare

Jeder Beitrag, sei dies ein Foto, ein Blogbeitrag, eine News oder aber ein Downloadbeitrag, kann kommentiert werden.

Die Möglichkeiten sind hier recht einfach, man kann zum einen den Kommentar als solches eingeben und die Schriftfarbe bestimmen, mit der dieser später dargestellt werden soll !
Für eine Veröffentlichung ist ein Name (Nickname/Vorname oder ähnliches) notwendig, die Angabe der email-Adresse hingegen IST FREIWILLIG !


Es werden nur sachliche Kommentare publiziert.
Beleidigungen und Fäkalsprache sowie unfachliche oder unsachliche Kritik haben hier keinen Platz.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Kommentar so wie Du Ihn hinterlässt veröffentlicht wird so hinterlasse für Rückfragen und Klärungen idealerweise Deine emailadresse.
Das ganze soll hier nicht nach Zensur aussehen, daher geben wir jedem die Möglichkeit Unstimmigkeiten und offene Fragen per email, sofern die Adresse bekannt ist, zu klären !

Es besteht KEINERLEI rechtlicher Anspruch auf die Veröffentlichung eines Kommentares !
Hier eingegebene emailadressen werden NICHT mit veröffentlicht und sind nicht öffentlich sichtbar !

Je nach Aufkommen kann die Überprüfung Deines Kommentares bis zu 72 Stunden dauern.
Auch wenn Du eine emailadresse hinterlegt hast so wird Dein Kommentar dann ohne Rückmeldung veröffentlicht.

Bewerten eines Beitrages ( Voten )

Du hast die Möglichkeit jeden Beitrag hier zu bewerten.
Wie interessant ist der Beitrag ?
Ist der Beitrag gut verfasst ?
Bringt Dir der Beitrag einen Nutzen ?

Alles dies kannst Du in Dein Voting einfliessen lassen !



Jeder Beitrag kann von 1 bis 5 bewertet werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Stimmabgabe darstellt.
Dementsprechend stellt die 3 den Durchschnitt dar.


!!! JEDER BEITRAG KANN NUR EINMAL AM TAG GEVOTET WERDEN !!!


Das Ergebnis ist dann der Durchschnitt aller abgegebenen Stimmen !

Verfassen eines eigenen Beitrages

Du willst Dein Foto bei uns publizieren ?
Du möchtest uns einen interessanten Bericht zur Verfügung stellen ?

Hier hast Du die Möglichkeit dazu !


Wer einen Beitrag veröffentlichen möchte muss einen Namen (Nicknamen/Vornamen NICHT REALNAMEN) und eine gültige emailadresse hinterlassen.

Das Textfenster MUSS NICHT ausgefüllt werden, wer nur sein Foto veröffentlicht haben will und die Kommentierung uns überlässt kann dieses Feld leer lassen !

Auch kannst Du uns Deinen Beitrag in der Form einer Worddatei, PDF-Datei oder Textdatei senden.
Wir übernehmen dann die Konvertierung in die Webseite !

Generell kannst Du uns bis zu 3 Dateien mit jeweils bis zu 3 MB Größe senden !


Wichtig bei Bilddateien ist natürlich dass wir wissen müssen was oder wer auf dem Foto dargestellt ist !
Fotos werden nach unserem Qualitätsstandard erst ab einer Pixelbreite von mind. 400 Pixeln veröffentlicht !

Es besteht KEINERLEI rechtlicher Anspruch auf die Veröffentlichung eines Beitrages !
Die hier eingegebene emailadresse wird NICHT mit veröffentlicht und ist nicht öffentlich sichtbar !

Je nach Aufkommen kann die Überprüfung Deines Beitrages bis zu 72 Stunden dauern.
Du willst uns Deinen Beitrag senden ? Dann klicke einfach HIER
News & Blogseite vom Radio Musikauflauf am 22.1.2019News & Blogseite vom Radio Musikauflauf am 22.1.2019--Musikauflauf, Internetradio, Webradio, Onlineradio, Radio, Flatcast, Flatcastradio, Infos, News, Blog, Blogseite, Downloads, Software, Termine